Handweberei

Susanne Langner

Tischläufer

Tischläufer aus Leinen und Baumwolle

Tischläufer

Tischläufer

Taschen aus Papiergarn

Taschen aus Papiergarn

Taschen aus Papiergarn

Fliegenklatschen aus Papiergarn

Bodenkissen

Handgewebtes

Seit 1996 bin ich Gesellin im Weberhandwerk.

Vor einigen Jahren entdeckte ich, dass sich aus Papiergarn interessante Gewebe herstellen lassen.

Da man das Material bei 40 Grad waschen kann begann ich Gewebe für jeden Tag zu weben.

Das eher kräftige Papiergarn besitzt eine glatte, leicht schimmernde Oberfläche, bei der die Struktur der verwendeten Bindung betont wird. Besonders gefallen mir gerade und klare Linien, die sich durch das Material gut hervorheben.

Ich kombiniere finnisches Papiergarn und Baumwolle vor allem für Tischläufer und Sets, aber auch bei Taschen, Zeitungshalter oder Brotkörben habe ich dieses vielseitige Material bereits verwebt.

Kontakt:
Susanne Langner
Tel.: 015159854318
Mail.: s-langner@gmx.net